headerimg

#256

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK Gestern 22:24
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
DEAR PARTNERS
Wart ihr dieses Jahr schon in den Bergen? Tatsächlich gibt es da mehr zu beachten als nur potenzielle Lawinen im Winter. Wusstet ihr, dass Höhe krank macht?

Auf etwa 2400 Metern Höhe beginnen die ersten Symptome der Höhenkrankheit. Sie wird durch einen Sauerstoffmangel im Körper ausgelöst, wenn man zu schnell aufsteigt und kann entsprechend einfach verhindert werden, indem man lange Pausen einplant.

Seid ihr gerne in den Bergen unterwegs?

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


nach oben springen

#257

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK Heute 11:55
von Camhanaich
avatar



THE CELTIC LANDS ARE WAITING FOR YOU!

He’ll slap it intae ye! - „Selber schuld.“



Wusstest du schon, dass …


Der Heilige Patrick und die Schlangen... Entgegen der weit verbreiteten Meinung hat der Heilige Patrick - einer der Schutzheiligen Irlands - NICHT die Schlangen aus Irland verbannt. Tatsächlich gab es noch nie Schlangen auf der Insel! Der Legende nach hat der Heilige Patrick alle schlängelnden Reptilien ins Meer verjagt, aber die Fossilienfunde in Irland zeigen keine Anzeichen dafür, dass es hier jemals Schlangen gegeben hat. Dies ist also ein weit verbreiteter Mythos, der keine Grundlage hat... es tut uns leid.

Woher stammt dann die Geschichte? Einige vermuten, dass es sich um eine allegorische Erzählung handelt und die Schlangen das Heidentum repräsentieren, das der Heilige Patrick aus Irland verbannte, als er durch das Land reiste und die Menschen zum Christentum bekehrte

Das ist doch mal ein interessanter Fakt zum Montag oder? Wusste das jemand von euch? Bestimmt nicht. Es zeigt einmal wieder, dass man immer noch etwas neues dazulernen kann.

– YOUR CAMHANAICH TEAM


nach oben springen

#258

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK Heute 15:48
von SEOULMATES
avatar




Hello mates!


Ich habe Elijah heute mal abgetauscht. Bei all der Aufmerksamkeit hört er gar nicht mehr auf zu prahlen und zu strahlen. Natürlich habe ich ihn trotzdem sehr gern – keine Sorge! Wir hatten erst letztens wieder eine schöne Zeit miteinander und waren unterwegs. Ich könnte euch sooo viel erzählen. ABER deswegen bin ich nicht hier!

Habt ihr einen schönen Feiertag? Leider muss ich euch mitteilen, dass es den Pfingstmontag in Korea nicht gibt. Somit gibt es also keinen freien Tag für uns. qq Trotzdem habe ich mir die Zeit genommen, kurz bei euch vorbeizuschauen und euch Pfingstrosen an die Tür zu legen <3 Trinkt ihr auch schon fleißig Kaffee und esst Kuchen? Ich hole mir jedenfalls jetzt meine Portion!

See u soon!

kiss,
Minguy & Co.
(Yeji, Kibum, Elijah)




nach oben springen

#259

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK Heute 17:00
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Seth Stewart



„Es wäre auf jeden fall besser, wenn wir uns nicht
alle immer gegenseitig die Köpfe einschlagen würden.“


Der Jüngste von gleich drei Jungs zu sein, ist schon mal Fluch und Segen zugleich. Zum einen hat man immer jemand, der auf einen Acht gibt, zum anderen ist da eben aber auch immer jemand, der auf einen Acht gibt. So liebt Seth seine Brüder zwar sehr, muss aber ab und an mit dem Kopf durch die Wand und beweisen, dass er nicht mehr so klein ist.

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner


nach oben springen




5 Bewohner und 4 Touristen sind Online:
Damian Macgyver, Evan Strand, Paco Maddox, Titus Aurelius Ricci, Eliano Russo





Heute waren 84 Touristen und 20 Mitglieder, gestern 189 Gäste und 27 Bewohner online.


disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 5